Aufgüsse - die Seele der Sauna

Der Aufguss ist neben der Heiß-Kalt-Abwechslung die eigentliche Seele des Saunagangs. Über den Aufguss kommen zum wohlig-warmen Gefühl Duft und Präsentation hinzu. So wird das Saunaerlebnis ganzheitlich und mit allen Sinnen aufgenommen.

Neuerdings bieten wir ein erweitertes Aufgusskonzept: An jedem Tag der Woche gibt es ab sofort im stündlichen Wechsel eine Kombination aus feststehenden und Überraschungsaufgüssen. Darüber hinaus bietet das neue Konzept noch mehr Abwechslung als bisher, denn mit Blick auf die Überraschungsaufgüsse lassen sich unsere Saunameister/innen selbstverständlich gern von unseren Gästen inspirieren.

Zusätzlich gibt es auch noch unsere Aktionsaufgüsse. Sie heißen "Sommerfrische", "Halloween-Spezial" oder "Weihnachtstraum". Durch unsere speziellen jahreszeitlich inspirierten Aufgusskreationen, die durch unsere Saunameister/innen zusätzlich thematisch immer besonders aufbereitet werden, erfreuen wir an den Aktionstagen seit vielen Jahren unsere Saunagäste noch einmal ganz besonders.

Täglicher Aufgussplan

Uhrzeit Aufguss  
11:00 Uhr Guten Morgen Aufguss  
12:00 Uhr Atme Dich frei Aufguss  
13:00 Uhr Salz-Öl Aufguss *  
14:00 Uhr Kräuter Aroma Aufguss  
15:00 Uhr Entspannungs-Aufguss *  
16:00 Uhr Überraschungs Aufguss  
17:00 Uhr Wenik Aufguss *  
18:00 Uhr Frucht Aroma Aufguss  
19:00 Uhr Eis Aufguss *  
20:00 Uhr Atme Dich frei Aufguss  
21:00 Uhr Gute Nacht Aufguss Freitags: XXL Aufguss
22:00 Uhr - Freitags: Gute Nacht Aufguss
* Diese Aktionsaufgüsse rotieren täglich.