Faire Preise und starker Service
Als Gast im KarlsBad sollen Sie sich wohlfühlen. Deshalb ist für uns neben fairen Eintrittspreisen auch ein guter Kundenservice selbstverständlich. Dieser wird bei uns immer noch von Menschen gemacht. So können wir am besten auf Ihre Wünsche reagieren. Deshalb gilt: Haben Sie eine Frage oder ist Ihnen etwas aufgefallen, dann sprechen Sie uns an.
Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter im Bäder-Team legen wir größten Wert auf menschliche und berufliche Qualitäten. Nur die richtige Kombination aus Einfühlungsvermögen, einschlägiger beruflicher Qualifikation und entsprechender Erfahrung ist unserer Auffassung nach das richtige Fundament für eine erfolgreiche Tätigkeit. So möchten wir sicherstellen, dass Sie sich als Gast bei uns im KarlsBad wohlfühlen.
Kasse unbesetzt?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass unser Kassenpersonal zu einer anderen dringenden Aufgabe gerufen wurde. Dann ist die Kasse vorübergehend nicht besetzt. Nun haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder Sie nutzen unseren Kassenautomaten und kaufen dort Ihre Einzel- und Mehrfachkarten für das KarlsBad und den Saunapark. Die Alternative ist der Kassenrufknopf. Den Rufknopf finden Sie an der linken Seite des Kassenhauses. Nach dem Druck auf den Knopf kommt unser Personal schnellstmöglich zu Ihnen und hilft Ihnen weiter.
Haben Sie etwas vergessen?
Wer sich gern ein Badetuch oder einen Bademantel ausleihen möchte, ist bei uns im KarlsBad ebenfalls richtig. Sprechen Sie einfach unser Personal an. Bade- und Saunautensilien können Sie außerdem im "Badeshop" des KarlsBades zu günstigen Preisen erwerben.