Wiedereröffnung Hallenbad

Hallenbad öffnet mit sanierten Duschen und Toiletten - Wassertemperaturen werden abgesenkt.

Liebe Gäste,

Die Sanierungsarbeiten im Hallenbad sind abgeschlossen! Am Montag, den 29.08.2022 öffnet unser Hallenbad mit neuen Dusch- und Toilettenräumen wieder seine Tore. Das Freibad bleibt für die ersten schönen Tage im September noch mit geänderten Öffnungszeiten geöffnet, bevor die Saison ausklingt. Die Öffnungszeiten für das Hallenbad und Freibad findet ihr hier. 

Um in der aktuellen Situation einen Beitrag zur Energieeinsparung zu leisten, öffnet das Hallenbad mit niedrigeren Beckentemperaturen. Die Temperaturen werden zunächst im Sportbecken auf  25°C und im Lehrschwimmbecken sowie im Spaßbad auf 28°C abgesenkt. Für unsere kleinsten Gäste wird das Eltern-Kind Becken auf 30°C temperiert. Auch die Duschwassertemperatur wird in diesem Jahr kälter sein, um zusätzlich Energie einzusparen.

Für die Maßnahmen danken wir für euer Verständnis.