Corona-Schutzmaßnahme:

Kundencenter, KarlsBad und Kasse/Stadtbus-Büro für Kundenverkehr geschlossen


Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

um für Sie und unsere Mitarbeiter/innen ein Ansteckungs- und Ausbreitungsrisiko mit dem Coronavirus zu minimieren, ist unser Kundencenter am Janshof ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020, bis auf Weiteres für den Kundenverkehr geschlossen.

Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Nutzen Sie auch die Möglichkeit, Ihr Anliegen über unser Kundenportal zu erledigen! Hier haben Sie Zugriff auf Ihre Vertragsdaten, Abschlagszahlungen, Rechnungen, Zählerstände, Tarife und vieles mehr.

Unterlagen in Papierform können Sie uns über den Briefkasten zustellen.

Kontakt Kundenservice:

Telefon 02232 702-800
E-Mail kundenservice@stadtwerke-bruehl.de

Kundenportal: Login

Aufgrund der aktuellen Situation bleiben auch der Kassen- und Stadtbusbereich bis auf Weiteres geschlossen. Die Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung.
Bitte überweisen Sie offene Beträge unter Angabe Ihrer Kundennummer. Kartenzähler wurden bereits freigeschaltet, so dass derzeit keine Aufladung mehr nötig ist.


Kontakt Kasse/Forderungsmanagement:

Telefon 02232 702-330 und 702-157
E-Mail forderungsmanagement@stadtwerke-bruehl.de


Kontakt Stadtbus:

Telefon 02232 702 - 300 und 702-160
E-Mail info@stadtbus-bruehl.de

Auch unser KarlsBad als öffentliche Einrichtung bleibt zum Schutz der Besucher und unserer Mitarbeiter/innen als reine Vorsichtsmaßnahme bis auf Weiteres geschlossen.


Kontakt KarlsBad:

E-Mail karlsbad@stadtwerke-bruehl.de

 

Bitte haben Sie Verständnis und bleiben Sie gesund!