Stabilisations-Workout – Rückenschule

Der beste Stuhl ist der, auf dem man nicht sitzt, sagen die Orthopäden. Weil wir alle aber jeden Tag etliche Stunden gegen diese goldene Rückenregel verstoßen, muss ein Kompensationstraining her. Unser abwechslungsreiches Ganzkörper-Workout hilft dabei, die Beschwerden zu lindern und Muskulatur zu kräftigen. Denn eine gut funktionierende Wirbelsäule muss in ein stabiles Muskelkorsett eingekleidet sein.

KarlsBad Rückenschule

Im Gegensatz zur Wirbelsäulengymnastik steht beim Stabilisations-Workout der Fitnessgedanke noch stärker im Vordergrund. Die Teilnehmer führen die von Diplomsportlehrerin Alla Bogina vorgegebenen Übungen zu schwungvoller Musik durch. Der Kurs ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Kurszeiten

Ort Tag Zeit Kosten
Gymnastikraum Donnerstag 19.00 – 19.45 Uhr 60 Euro

Die Kursanmeldung erhalten Sie an unserer Kasse oder steht hier zum herunterladen bereit.